(0) Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

HERRENAUSSTATTER FÜR REITSPORT & LIFESTYLE

30 April 2017
Est. 2012

Menu ccc

W&F Meisterhandschuhe

Die Geschäftsidee kam den beiden Gründerinnen auf der verzweifelten Suche nach den perfekten Reithandschuhen für den Winter. Nie mehr kalte Hände, aber dennoch eine gefühlvolle Zügelverbindung war der Anspruch. Von einem Handschuhmacher ließen sie sich selbst welche anfertigen - feinstes Leder mit einem Innenleben aus Kaschmir, gerade so dick, dass das Gefühl für die Zügel nicht verloren geht und dennoch äußerst strapazierfähig. Die kalten Finger beim Winterreiten waren Vergangenheit.
Die handgefertigten, qualitativ erstklassigen W & F Meisterhandschuhe werden ausschließlich in England gefertigt, sind langlebig und verbinden traditionelles Handwerk mit modischem Design. Das edle Leder für die Handschuhe wird vom berühmten, englischen Gerber Pittards geliefert. 

Die hier angebotenen Handschuhe sind das Ergebnis der Zusammenarbeit von W&F mit A GALLANT HORSEMAN mit dem Ziel den Bedürfnissen männlicher Reiter gerecht zu werden.